D2-Junioren: SG Hörden - SV D2 0:5

Ihre Auswärtsstärke untermauerte die D2 mit dem 5:0-Sieg bei der SG Hörden 2. Nach zähem Beginn aufgrund des Widerstands der gut eingestellten Gastgeber, gelang Max Hirth Mitte der 1. Hälfte mit einem lehrbuchmäßigen linken Vollspann-Hammer der "Dosenöffner" zum 0:1. Noch vor der Pause erhöhte Mateo Voltz überlegt zum 0:2, bevor er direkt nach der Pause aus fast identischer Position auf 0:3 stellte.

Mit dem 0:4 durch Ruben Schaffer in bester Mittelstürmermanier nach schönem vorausgegangenen Kombinationsspiel war den tapferen Gastgebern "der Zahn gezogen". Praktisch mit dem Schlusspfiff krönte Mateo Voltz mit seinem dritter Treffer seine tolle Leistung und sich damit zum Man of the Match.

Nächsten Samstagmorgen um 9:00 Uhr im Derby gegen Würmersheim 2 erhoffen sich Mannschaft, Trainerteam und Fans eine ähnlich überzeugende Vorstellung, um den 1. Heimsieg der Saison einfahren zu können.