E- und D-Jugend-Teams mit erfolgreichen Sportfest-Turnieren
, Dennis Deck
  • Unsere E Jugend trat am vergangenen Sonntag mit gleich 4 Manschaften beim Heimischen Turnier in der Sandgrube an. Diesesind trotz guter leistung alle leider in der Gruppenphase ausgeschieden.
E1 krönt sich in Obertsrot zum Meister
, Bernhard Fink von Rabenhorst
  • Am 8.6. traf im engen Rund der MM-Arena des FC Obertsrot unsere E1 auf die Gastgeber (Kleinfeld, Frühjahr 2024, Staffel 2). Es war der fünfte und letzte Spieltag. Die Vorzeichen dieses Spiels waren eindeutig: Die Obertsroter Mannschaft hatte sich bereits vor diesem letzten Spiel der Saison Meister-T-Shirts drucken lassen – die Junge konnten sich sogar eine Niederlage mit zwei Toren leisten, sie würden trotzdem die Meisterschaft feiern. Und da sie in der bisherigen Saison kein einziges ihrer elf Spiele verloren hatten, konnte ja nichts schiefgehen...
F1 zu Besuch beim KSC-Heimspiel