, Fitterer Selina

Teamevent D-Jugend

Am Samstag den 04.09.21 hat sich die D Jugend um  9.30 Uhr zu einem Testspiel beim SV Au getroffen. Dieses Spiel konnten wir trotz vieler Urlauber mit 2:1 für uns entscheiden.Die Jungs waren alle sehr motiviert, man merkte, dass schon lange kein Testspiel mehr stattgefunden hat.

In der ersten Hälfte waren wir das bessere Team und konnten durch Tore von  Philipp Nold und Ferderik  Götz mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen.Nach der Pause merkte man den Jungs an, dass sie kräftemäßig am Ende waren aber trotzdem das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Bis auf einen Treffer durch Au am Rhein konnten wir unser Tor sauber halten und die Freude nach dem Abpfiff war dementsprechend groß. Einen besonderen Dank geht an Mateo Voltz und Leon Kaufmann, die uns ausgeholfen haben, ihr habt das beide super gemacht.

Gleich nach dem Schlusspfiff fuhren wir zu unseren Freunden, dem MSC Taifun Mörsch, bei denen ein Jugendspieltag stattgefunden hat. Bei bestem Wetter, einer Bratwurst und einem kühlen Getränk waren die Jungs total begeistert, was man mit einem Motorrad und einem Ball alles anstellen kann. Die Jungs schauten sich die beiden Spiele mit Begeisterung auf der Tribüne an und freuten sich über die vielen Tore des Taifun. Hier auch unser Glückwunsch an das Team für die zwei gewonnen Spiele gegen Kierspe. Wir drücken euch  für das Quali Turnier in Jarmen die Daumen und hoffen, dass ihr ins Endspiel kommt. Natürlich werden wir euch dann auch wieder lautstark unterstützen.