Saisonauftakt

Vorstand Pascal Huber stellt den Kader für die neue Saison 2021/2022 vor

im Bild vlnr: Trainer Chris Hofmeier, die Neuzugänge Niklas Volo, Maximilian Schmitt und Vorstand Pascal Huber

Vorstand Pascal Huber stellt den Kader für die neue Saison 2021/2022 vor

Am vergangenen Samstag stellte Pascal Huber die Seniorenteams der 1. Und 2. Mannschaft vor. Nach dem Fotoshooting zusammen mit der Frauenmannschaft gab es zunächst eine kleine Trainingseinheit bevor Pascal Huber und Trainer Chris Hofmeier ein paar Worte an die Gäste richteten. Der Kader in der 1. Mannschaft wird verstärkt durch Rückkehrer Maximilian Schmitt und Niklas Volo. Nachdem wegen Corona die Landesliga in gleicher Konstellation fortgeführt wird, steht der Neustart unter guten Voraussetzungen. Bleibt man von den Verletzungsproblemen der letzten Saison verschont, ist man zuversichtlich einen einstelligen Tabellenplatz zum Saisonende zu erreichen.