Neuverpflichtung

Eric Danhamer als neue A-Juniorentrainer verpflichtet

A-Junioren: Gerüstet für die neue Saison

Jugendvorstand Heiko Grüßinger konnte Eric Danhamer als A-Juniorentrainer für die neue Saison verpflichten.

Passend zum Vereinskonzept, möglichst die eigenen Juniorenspieler in die Seniorenmannschaften zu überführen, hat man mit Eric Danhamer den Idealkanditat gefunden. Eric wechselt von  Frankonia Rastatt nach Mörsch als Cheftrainer der A-Junioren. Heiko Grüßinger ist stolz solch einen erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben. Der 35-jährige war Aktivitätsspieler bei Phönix Durmersheim und bei Frankonia Rastatt. Als Trainer war er bereits für die 1. und 2. Mannschaft von Phönix aktiv, bevor er in den letzten 5 Jahren als Spielertrainer und sportlicher Leiter bei der Frankonia Rastatt fungierte.

Mit Eric haben wir nun einen kompetenten Trainer gefunden, der genau an der richtigen Schnittstelle zwischen Junioren und Senioren seine Erfahrung einbringen kann. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei.