, Murro Lisa

Wieder keine Punkte für die Mörscherinnen

1. SV Mörsch - 1.FC Ersingen: 0:2

Wieder keine Punkte für die Mörscherinnen

Nach zwei Spielen, in denen die Mörscherinnen zwar zeigten, was sie konnten, aber nicht mit Punkten belohnt wurden, kam am Sonntag der 1. FC Ersingen zu Gast in die Sandgrube.
Die Mörscherinnen waren heiß auf einen Sieg, doch aufgrund einiger personeller Umstellungen mussten sie erst mal wieder ins Spiel finden.
Das gelang ganz gut, bis der Schiedsrichter in der 12. Minute einen fragwürdigen Elfmeter für die Ersinger pfiff, die somit mit 0:1 in Führung gingen. Die Mörscherinnen hängten sich nochmals rein, doch in der 33. Minute erhöhte Ersingen auf 0:2.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Die Mörscherinnen versuchten zwar den Anschlusstreffer zu erzielen, doch sie konnten sich keine entscheidende Torchance rausspielen.

So mussten sich die Mörscherinnen auf ihrem eigenen Platz geschlagen geben.
Nächste Woche steht noch ein Heimspiel an und der FV Fortuna Kirchfeld kommt zu Gast.

Dürrschnabel - Klein (39. Carow), Uhlig, Schnebele, Murro - Fromm, Herb, Rapp, Fettig - Heitz, Bauer (27. Aslan)