, Murro Lisa

Deutliche Pleite in Hörden

FV Hörden - 1. SV Mörsch: 3:0

Deutliche Pleite in Hörden

Nichts zu holen gab es für unsere Zweite am vergangen Sonntag in Hörden. Am Ende setzte es eine deutliche 3:0-Niederlage an der Murg.
In einer zerfahrenen ersten Halbzeit hatte man zunächst etwas Glück das der Schuss von Hördens Danisi nach rund 20 Minuten an der Latte endete. Wenige Zeigerdrehungen später hatte die Mörscher Reserve in Person von Badou Seeka seine beste Möglichkeit, vergab diese jedoch am langen Pfosten freistehend. Torlos ging es somit in einer insgesamt schwachen Partie in die Pause.

Nach den Seitenwechsel waren es die Gastgeber welche aktiver wurden und mehr sich mehr Spielanteile sichern konnten. In der 54. Minute wurde dann ein Schuss von Danisi unhaltbar für Mörschs Schlussmann Deck abgefälscht. Wer nun auf eine Antwort der Mörscher wartete wurde bitter enttäuscht. Denn es war der Gastgeber aus Hörden der sich immer mehr Chancen, wenn auch nicht zwingend, erspielte. Die Mörscher Offensive blieb fast die komplette zweite Halbzeit über blass. Nach 65. Minuten tauchte Hecker alleine vorm Tor auf und verwandelte zum 2:0. In der 85. Minute machte Hördens Lang mit dem 3:0 den Deckel drauf.

Am kommenden Sonntag kommt es nun zum Kellerduell mit dem FC Gernsbach in dem man ein anderes Gesicht zeigen muss um die nötigen Punkte einzufahren.