, Grüssinger Heiko

C1 klarer Sieger gegen Durbachtal

Unnötige Pokalniederlage gegen Haslach

Am Samstag, den 24.10.20 hatten wir die SG Durbachtal zu Gast in der Sandgrube! Das Spiel konnten wir am Ende mit 5:1 für uns entscheiden. Die C1 hat sich nun mit diesem Sieg ins obere Drittel der Tabelle hochgearbeitet! Torschütze waren : Josuha Geyer , Maxi Spinner , 2x Justin Poop und Elias Nagel ! Am Samstag  , den 31.10.20 geht's nun zum Tabellenführer nach Emmendingen!

Am Sonntag , den 25.10.20 musste die C1 gleich wieder ran und zwar im Pokalachtelfinale gegen Haslach!

Bei schönstem Wetter kamen wir mit den Bussen in Haslach nach 70 Minuten an!
Es war ein Pokalfight wie man es aus Pokalspielen her kennt !Durch Justin Popp gingen wir absolut verdient mit 1:0 in Führung ! Das Trainerteam wechselte in der Halbzeit Elias Nagel ein welcher gleich danach auf 2:0 erhöhen konnte. Nun war es nur eine Frage der Zeit so dachte man bis wir das 3.Tor erzielen.

Leider viel das 3.Tor auf der falschen Seite und Haslach konnte auf 1:2 verkürzen! Jetzt begann der Pokalfight erst richtig . Angetrieben von den Zahlreichen Haslachern Zuschauer war das Spiel nun komplett offen. Kurz vor Spielende viel der glückliche Ausgleich wenn auch diesem ein Foul zuvorkam aber der Schiri ließ weiterlaufen und das Tor zählte .

In der dann folgende Verlängerung gaben wir nochmals alles , konnten aber leider die gute Chancen nicht mehr verwerten und mussten somit mit diesem Unentschieden uns aus dem Pokal  verabschieden!