Auswärtsniederlage

Nichts zu holen in Oberwolfach. 2:0 Niederlage für unsere Erste

SV Oberwolfach – SV Mörsch.  2: 0

Das Spiel in Oberwolfach auf Kunstrasen stand von Anfang an unter keinem guten Stern. In der hitzigen Anfangsphase mussten wir gleich nach ein paar Minuten einen Elfmeter hinnehmen, den Luis Manz noch parieren konnte. Nach einer kurzen Ecke erzielten die Gastgeber nach 22 Minuten mit einem Schlenzer dann das 1:0. Unsere erste nennenswerte Aktion hatte Nico Knappe in der 30. Minute. Sein Schuß ging aber knapp am Tor vorbei.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend. Wir konnten keinen Druck entwickeln. Oberwolfach tat nur das Nötigste, wobei man den Gastgebern schon ansah, dass sie das Spiel gewinnen wollten. In der 75 . Minute erzielte dann der starke Jonas Wolf für die Heimmannschaft das 2:0 und sorgte damit für den Endstand. Uns fehlte der letzte Biss und wir konnten nach vorne keine Impulse setzen. Man sah unserem Team schon an,  dass die wichtigen Langzeitverletzten nicht so ohne Weiteres ersetzt werden können.