SVM II unterliegt

Zweite Mannschaft unterliegt auch Rastatt 04 mit 0:3

Zweite Mannschaft unterliegt auch Rastatt 04

Nach dem ernüchternden Gastspiel in Forbach, war Wiedergutmachung im Heimspiel gegen Rastatt 04 angesagt. Unter der Woche konnte man die Fehler der letzten Woche aufarbeiten und ging guten Mutes in die Partie gegen die Elf aus dem Münchfeld. Die Mörscher Reserve wusste auch von Beginn an zu gefallen und konnte sich bereits in den ersten Minuten einige gute Chancen erarbeiten, welche leider ungenutzt blieben. Die Gäste aus Rastatt agierten viel mit langen Bällen, welche unsere Hintermannschaft nicht vor größere Probleme stellten. Die größte Möglichkeit durch einen Fernschuss konnte Keeper Marcel Deck entschärfen. Kurz vor der Pause hatten die Mörscher noch die große Möglichkeit zur Führung. Diese konnte jedoch ebenfalls nicht genutzt werden. So ging es aus Mörscher Sicht eher unglücklich in die Pause.

In Durchgang zwei war es dann die 56. Spielminute, in der ein Mörscher im Strafraum wegrutsche und Oleg Fischmann freistehend zum 0:1 einschieben konnte. Nur 5 Minuten später wurde man nach einem eigenen Standard ausgekontert und der Rastatter Sefedini konnte auf 0:2 erhöhen. Daraufhin hatten die in Rot gekleideten Gastgeber keine wirkliche Antwort mehr parat und Chancen waren quasi Mangelware. In der 85. Minute konnte Rastatts Mrkaljevic mit dem 0:3 den Deckel drauf machen. Nun gilt es das Positive aus Halbzeit 1 mitzunehmen und die Fehler aus der zweiten Halbzeit abzustellen. Nächste Möglichkeit ist hierzu kommenden Sonntag um 15 Uhr beim FV Plittersdorf.