, Grüssinger Heiko

C1 weiter auf Erfolgskurs

C1 siegt gegen Seelbach

Am Sonntag ,den 4. Oktober war die C1 der SG Seelbach zu Gast in der Sandgrube! Die Jungs aus der Sandgrube ließen dem Gegner so gut wie keine Chance zu.

Ein gut aufgelegter Kapitän spielte einen überragenden Flugball in der 26. Spielminute auf Fabian Hamm , welcher dann nach einer schönen Einzelaktion die 1:0 Führung erzielte ! Die Mörscher spielten weiter auf das Seelbacher Tor aber ohne Glück im Abschluss! Kurz vor der Halbzeit in der 34. Spielminute war es der Kapitän nun selbst, der mit einem Fernschuss , welchen der Torhüter nicht festhalten konnte , zum 2:0 Halbzeitstand erhöhte!

Nach der Halbeit spielten die Mörscher weiter auf ein Tor, leider ohne zählbaren Erfolg .

Kurz vor Ende der Partie war es nochmals Fabian Hamm welcher ein perfektes Zuspiel zum 3:0 Endstand verwandeln konnte .

Weiter so , am Samstag geht es um 13:00 Uhr gegen den JfV Dreisamtal weiter zu Hause in der Sandgrube  .