, Grüssinger Heiko

C Junioren

C1- Junioren

Am Mittwoch, den 23.09.20 musste die C1 gegen den JFV Rastatt ran. Die elf aus Mörsch traf auf eine gut eingestellte Rastatter Mannschaft und musste durch ein Eigentor in der ersten Hälfte den 0:1 Halbzeitstand hinnehmen. Die Halbzeitansprache brachte endlich etwas Power ins Spiel der Mörscher und der Ausgleich schien nahe. Es dauerte allerdings bis zur 68 min. bevor dieser viel. Schlussendlich war es ein verdientes 1:1 unentschieden für beide Mannschaften.

Am 26.09.20 ging´s gleich weiter. Zum Auswärtsspiel nach Freiburg standen die Zeichen erstmals nicht so gut. Der Kapitän der Mannschaft, Felix Grüßinger und der Trainer Philipp Würz vielen Krankheitsbedingt aus. Die beiden Co-Trainer Heiko Grüßinger und Michael Maier motivierten die Jungs entsprechend und diese zeigten bei Jahn Freiburg eines ihrer bisher besten Spiele in der Landesliga. Mit einem verdienten 1:1 konnte man die lange Rückreise antreten und in Herbolzheim noch einen Abstecher zum Mc.Donald tätigen welcher den Jungs unwahrscheinlich gefiel.

Mit nunmehr 2 unentschieden der letzten beiden Spiele wäre es an der Zeit einen dreier zu holen.

Die Mannschaft aus Seelbach ist der nächste Gegner und wenn die Jungs an die Leistung von Freiburg anknüpfen dann wäre dies auch machbar. Macht weiter so.

C2 Junioren:

Beim ersten Saisonspiel der C2 musste man eine bittere 1:4  Niederlage gegen den VFR Bischweier hinnehmen!Nach einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand konnte Luis Lepper auf 1:2 verkürzen ! Ein individueller Abwehrfehler von Mörsch brachte dann den VFR Bischweier vollends auf die Siegerstrasse. Kurz vor Ende der Partie konnte Bischweier noch auf 1:4 zum Endstand erhöhen!