Sieg in Ötigheim

Verdienter 1:4 Auswärtssieg im Qualifikationsspiel zum Verbandspokal; Pokalspiel in Hofstetten ist Sonntag, 9.8.20 um 17.00 Uhr

Verdienter 1:4 Auswärtssieg im Pokalspiel

Trainer Chris Hofmeier zeigte sich nach dem Qualifikationsspiel zum Verbandspokal in Ötigheim zufrieden. Man hatte sich viel vorgenommen. Unser Team erspielte sich zahlreiche Chancen und die Vorgaben vom Trainer wurden auch umgesetzt.  Nach einem wegen Abseitsstellung aberkannten Tor erzielte der starke Jonas Mohr unser 1:0 in der 1. Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel hatten die Ötigheimer starke 5 Minuten und konnten den Ausgleich erzielen. Wir bekamen das Spiel dann aber schnell wieder in der Hand. Ein ausschlaggebender Punkt dafür war u.a. der Platzverweis für einen Ötigheimer Spieler. Mit dem 2:1 wiederum durch Mohr kamen wir dann auf die Siegerstrasse. Mit einem versenkten Elfer durch Felix Derr war das Spiel dann in dieser Hitzeschlacht entschieden. Den Endstand erzielte dann Philipp Würz mit einem Abstauber, nachdem der 2. Elfer nur an den Pfosten ging.