Auftakt Jugendtraining

Ab 15.6.20 rollt der Ball wieder. Zumindest im Training bei der Jugend

Bald geht es los!

Es wird Zeit, dass die Kids wieder trainieren dürfen. Am 15.6.20 ist es soweit. In dieser Woche werden die Mannschaften der A - bis C - Junioren/-innen ihr Training wieder aufnehmen. Natürlich unter den strengen Vorschriften der Coronaregelungen. Die jüngeren Jahrgänge kommen später auch noch dazu. Zunächst müssen wir einmal abwarten, wie sich der Trainingsbetrieb entwickelt und ob vielleicht noch weitere Lockerungen kommen.

Unser Jugendleiter Heiko Grüßinger stimmt sich zunächst mit den Trainern ab. Dazu gibt es am Dienstag,dem 9.6.20 eine Vorbesprechung. Danach werden dann alle Eltern bzw. Spieler detailliert informiert. Als Verein müssen wir die Vorgaben strikt einhalten, damit es nicht zu teuren Ordnungswidrigkeiten kommt. Daher ist eine sorgfältige Planung erforderlich. Alle Informationen werden laufend auf unserer Homepage veröffentlicht.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich per Mail. jugend@sv-moersch.de