Auch der Förderverein stellt sich neu auf: Mitgliederversammlung am 28.5.2020

Auch der Förderverein stellt sich neu auf

Am. 28.5.2020 fand die Generalversammlung des Fördervereins statt. Rupert Schmerbeck löst Franz Deck als Vorstand ab, der jetzt nach vielen Jahren den Staffelstab übergibt. Stellvertretender Vorstand ist nun Michael Keller. In weiteren Ämtern wurden gewählt: Manfred Fitterer als Kassier und Volker Steurer als Revisor.

Ein ganz großes Danke schön geht an Franz Deck. Seit 2002 begleitete er das Amt des 1. Vorsitzenden. Er hat sein Amt immer engagiert wahrgenommen und viel Zeit investiert; immer zum Wohl des 1. SV Mörsch. Der Förderverein ist froh, dass er als aktives Mitglied weiter mithilft.

Ziel und Zweck des Fördervereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des 1. SV Mörsch. Dies wird insbesondere durch die Beschaffung von Beiträgen und Spenden verwirklicht, sowie von Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen.

Als Hauptaufgabe gilt es, bestehende Werbepartner und Gönner bestmöglichst zu betreuen und neue zu finden. Vor allem in der Corona Krise ist es jetzt schwierig, Förderer des Vereins zu finden. Wir haben noch wenige Mitglieder und sind glücklich über jeden, der dem Förderverein beitritt und damit indirekt den SV Mörsch unterstützt. Bei Interesse wenden Sie sich an Rupert Schmerbeck.