Blind Match

Das Spiel ist zu Ende. Der Verein dankt allen Teilnehmern

Erfolgreich abgeschlossen...Blind Match ist beendet

Wer hätte das gedacht, dass so viele Mitglieder und Freunde an dem virtuellen Spiel teilnehmen werden? Nach einem etwas holprigen Start hatte sich das Thema rumgesprochen. Die Zugriffe auf die Teilnehmerseite im Internet stiegen rapide. 36 Mitspieler nahmen teil und kauften teilweise mehrfach. 69 Tickets,  13 Steakweck, 65 Flaschen Bier und 15 Kisten wurden verkauft. In der Coronakrise, in der praktisch alle Einnahmen des Vereins weggefallen sind, war die Aktion ein voller Erfolg. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Bitte nicht vergessen: die Tickets gelten als Freikarte in der nächsten Saison.
Dazu gab es ja noch zu jedem der 3 virtuellen Spieltage eine Verlosung. Am 27.5.20 wurde der letzte Gewinner gezogen. Die Jubiläumspakete werden demnächst auch ausgeteilt.