Fußball in Rheinstetten

Wie geht es weiter in Rheinstetten im Fußball?

Abstimmung der Rheinstettener Fußballvereine

am gestrigen Mittwoch Abend fand eine Konferenz unter den Vorständen der Fußballvereine in Rheinstetten statt. Ziel war eine gemeinsame Lösung zu finden, wie man eine Rückkehr zum Trainingsbetrieb angeht. Der Spielbetrieb in allen Alters- und Leistungsklassen ist ja unterbrochen und die Verbände in Baden-Württemberg haben die Empfehlung ausgesprochen, die Meisterschaftsspiele abzubrechen.

Man hat nun sich darauf geeinigt, dass die Aktivitätsteams der Sportfreunde Forchheim , des TV Mörsch und des 1. SV Mörsch vorerst noch bis 5. Juni pausieren und dann klären, wie es mit einem Training aussehen könnte. Das ist natürlich auch vom weiteren Fortschritt mit der Coronapandemie abhängig.

Außerdem ruht der Trainingsbetrieb bei allen Rheinstettener Vereinen in der Jugend vorerst bis 15. Juni!!!

Wir werden bei Neuigkeiten umgehend berichten....