Aufräumaktion auf Clubgelände

Viel zu tun gab es zum Rundenauftakt für den morgigen ersten Punktspieltag

Großeinsatz auf dem Clubgelände

Über 20 Leute kamen zum Arbeitseinsatz um alles wieder auf Vordermann zu bringen. Die Winterzeit und vor allem die Stürme in den letzten Wochen haben wieder einiges an Arbeit erforderlich gemacht. Thomas Lischka blies zusammen mit den Vorständen Torsten Feil und Phlipp Iser zum Hallali und was am Ende dabei rauskam lässt sich sehen.

Die Reinigung des kompletten Kabinentracks übernahmen die Frauen. Neben den dortigen Putz- und Aufräumarbeiten sammelten sie auch auf dem Gelände den ganzen Unrat ein.  Ein toller Einsatz.

Die ganzen Technikarbeiten erledigten unsere Elektrikprofis. Sowohl die noch fehlende Beleuchtung am Clubhaus, als auch am Geländeeingang wurde angebracht. Bis auf wenige Kleinigkeiten sind die Beleuchtungen jetzt rund ums Gelände wieder in Betrieb.

Großbaustelle war auch das Ausrümpeln, säubern und reparieren der Anlagen rund um die Pergola. Da kam im Laufe der Zeit doch einiges zusammen. Sturmbedingt musste auch manches repariert werden. Unter der Pergola finden künftig die Trainerinterviews nach den Spielen der 1. Mannschaft statt. Das soll natürlich in einem ordentlichem Umfeld erfolgen. Der komplette Verkaufsraum wurde ausgeräumt, geputzt und teilweise die Anlagen repariert. Die alten und designierten Vorstände arbeiteten Hand in Hand, auch die Ballfangzäune wurden repariert und die Banner neu fixiert. 2 Schuttmulden bekamen wir voll. Viele Dinge, die man für eine eventuelle Wiederverwendung aufhob, wurden jetzt entrümpelt, weil zwischenzeitlich schon andere Sachen installiert wurden.

Ein Einzelkämpfer strich die Frauenkabine mit Dusche. Dimi...wir danken Dir.

Nach tollem Einsatz belohnte uns auch CLubhauswirtin Lilo mit einem Essen und Freigetränken.

Das war mal wieder eine tolle Aktion. Vielen Dank an alle. Jetzt müssen natürlich auch die Punkte her....