, Lisa Rapp

B-Juniorinnen gewinnen gegen Baden-Oos

Am Sonntag morgen trafen unsere B-Juniorinnen in ihrem letzten Rundenspiel auf die Gäste des FV Baden-Oos. Direkt in der ersten Minuten bereite Aileen mit ihrem Pass auf Torschützin Yelena das erste Tor vor. Direkt wenige Minuten später war es dann Aileen selbst die den Ball im Tor der Gäste platzierte. Im Anschluss daran kamen die Gäste vor das SV Tor, aber Antonia parierte hervorragend und hielt die Null. Nach wenigen Minuten erhöhten die SV'lerinnen auf 3:0 ehe die Gäste auf 3:1 verkürzten. Ansonsten ließ unsere Abwehr kaum Chancen zu.
Nach der Pause folgte 15 Minuten ohne besondere Ereignisse. In der 55. Minute erhöhte Yelena zum zweiten Mal den Spielstand auf 4:1. In der 70. Minute versenkte unsere Torfrau Antonia einen Elfmeter zum 5:1 Endstand.
Die B-Juniorinnen schließen damit ihre Runde auf dem dritten Platz ab und fokussieren sich nun auf das Pokalfinale am 25.6. in Muggensturm (Anpfiff 14 Uhr). Die Mädels freuen sich über jede schwarz-gelbe Unterstützung.