, Mark Burkhard

F2 mit neuen Jerseys

Am letzten Aprilwochenende nahmen die F1 und F2 mit insgesamt fünf Teams erfolgreich am ersten Spieletag in diesem Jahr in Ötigheim teil. Der Spaß soll in dieser Altersgruppe im Vordergrund stehen.

Am letzten Aprilwochenende nahmen die F1 und F2 mit insgesamt fünf Teams erfolgreich am ersten Spieletag in diesem Jahr in Ötigheim teil. Der Spaß soll in dieser Altersgruppe im Vordergrund stehen, so dass es nur Sieger gab. Dementsprechend stolz präsentierten die Mädels und Jungs ihre Medaillen nach dem Turnier. Die F2 konnte sich erstmals in nagelneuen Trikots in den Vereinsfarben „schwarz-gelb“ präsentieren. Hierfür bedanken sich die Kids ganz herzlich bei unserem Sponsor und Verein.Das Ganze rundete dann noch der Besuch von Willi Wildpark und den KSC Profis Felix Irorere und Lazar Mirkovic ab. Im Anschluss wurden noch fleißig Fotos mit Willi Wildpark geschossen.